MR-Coils by Michael Reuter stellt sich vor:

 

 

 

Habe 2016 mit dem Dampfen angefangen mit den Standart-Equipments und Fertigcoilern und was so dazu gehört. Die Freude hielt sich demnach schon in Grenzen und wollte mein Interesse an dem Dampferzeugnissen erweitern.

Fing dann langsam an mit dem Liquids mischen mit unter gutem Erfolg und auch kleineren Misserfolgen.

Nächste Steigerung war das Coils selber bauen.

Nach etlichen Recherchen im Internet, Bekannten und Freunden beschloss ich mich mal auszustatten:

Also musste mein Akkuschrauber dran glauben dazu habe ich mir dann noch Drähte und Wirbler gekauft.

Schon gings los! Wie erwartet mit leichten Anfangsschwierigkeiten, aber der Erfolg blieb nicht auf der Strecke,

die erste Alien-Coil entstand, zwar noch nicht mit dem Geschmack und Dampfentwicklung wie ich sie mir vorgestellt hatte,

aber immerhin! 😉

Also durch das vermehrte Probieren und Recherchieren kamen die ersten guten Coils mit dem zufriedenen Urteil zustande,

und auch das positive Resümees von Freunden.:)

Somit kam ich auf die Idee meine Handmade-Coils zu verbessern und auch offiziell in einem Shop anzubieten—>

Somit entstand

MR-COILS

und dort werden nicht nur meine Handmade-Coils verkauft,

sondern Versuch für Euch mein Sortiment zu erweitern:

mit ausgesuchten Aromen/Liquids/Basen,

Kleinutensilien zum Wickeln

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern und Shoppen

Gruss Euer Michl